Montag, 8. September 2014

"Daydreams"



Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es einen ganz besonderen Post für Euch, meine liebe Freundin von littlefashionfox & ich haben uns zusammen gesetzt und uns etwas Schönes überlegt! Wir wollten ein besonderes Shooting, es sollte romantisch werden, ausgefallen, noch etwas sommerlich und mit ganz viel Liebe zum Detail.

Umgeben von den ganzen Einflüssen die uns tagtäglich umgeben, haben uns die „Flower-Crowns“ oder auch „Blumenkränze“ sofort überzeugt & wir haben uns an die Planung geschmissen.

Und das ist unser Ergebnis – ein wunderschöner Tag mit viel Freude und Lachen, einer Menge Fotos, Sonnenschein, basteln und einer engagierten Fotografin.
Bereits viel zu früh am Sonntagmorgen sind wir zusammen gekommen und haben uns mit dem Kaffe in der einen und der Zange in der anderen ans Werk gemacht.
Wir mussten die Blumen auseinander sortieren zurechtschneiden und –pflücken, kleine Sträußchen binden, mit der Zange den Draht passend schneiden, passende Bänder dazu flechten.. Es gab eine Menge zu tun, doch mit guter Laune und Vorfreude auf das Shooting ging die Zeit schnell um & wir können es allen Mädels die Spaß an DIY Dingen haben nur empfehlen - noch dazu, wenn es die Sonntagsgestaltung mit einer guten Freundin werden kann.

Denn das war mit das Schönste an dem Entstehen der Fotos, wir konnten die Zeit vergessen und den Mittag mit lieben Menschen um uns rum genießen und herumalbern. Die Zuschauer haben wir dabei gar nicht bemerkt und meine liebe Mama hat eine neue Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt.
Und genau solche Nachmittage sind für mich persönlich so viel wert – man kann die Zeit vergessen, den kindlichen Gedanken freien Lauf lassen und die Energiereserven für die kommenden Tage wieder auftanken um motiviert in die neue Woche zu starten zu können. Die kleinen Dinge.

Wie gefallen Euch denn unsere Bilder? Habt ihr vielleicht auch schon mal selbst Blumenkränze gebastelt?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! 

 

 

Hose    - H&M (teils DIY, ähnlich her)
Top      - Promod (ähnlich hier)
Tasche - Pulls&Bear (nicht mehr erhältlich, auch schön)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt irre gut geworden ! Wundervoll

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das war so ein toller Tag mit dir, Liebes! Und wunderschön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunderschöne Fotos & die Blumenkränze sehen zuckersüß aus! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenkränze sind ja mal wunderschön geworden, ich bin beeindruckt! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Ich finde es auch klasse dass ihr die Kränze selbst gemacht habt,
    nicht diese fertigen aus plastik
    die es jetzt überall gibt und nicht ansatzweise so schön sind wie eure ;)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das habt ihr sososo toll gemacht, ihr hübschen!! Einfach wunderschön geworden, die Kränze! Aber auch die Fotos! Ein gebührender Abschied von dem Sommer ://
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Blumenkränze, und eure sind wirklich ganz besonders schön!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen