Freitag, 12. September 2014

Autumn On The Rise


Hallo meine Lieben!
Nach den letzen Outfit-Posts war es dringend an der Zeit, den ersten Inspirations-Eintrag zu gestalten. In den meisten Teilen Deutschlands genießen wir gerade noch ein paar schöne, goldene Septembertage, aber alles in allem, fühlt sich das ganze Drumherum schon sehr nach Herbst an.
Besonders am Morgen beim Aufstehen oder abends beim Heimkommen, merkt man bereits, wie sich der Herbst kalt und ungemütlich anschleicht.

Um dieses Gefühl zu verhindern und es sich dem Herbste zum Trotz richtig schön gemütlich und auch den Farben entsprechend herbstlich zu gestalten, habe ich mich auf die Suche nach Herbst-Interior begeben.
Einer meiner absoluten Favoriten ist nach wie vor der Kupfer-Farbton für zu Hause. Seitdem ich mein Zimmer selbst gestalten darf, hat es mich immer sehr zu silbernen Dekorationsgegenständen gezogen. Doch seitdem es das kupferfarbene Gegenstück gibt, bin ich von der abwechslungsreichen Nuance sehr angetan.
Kupfer, senfgelb, orange, rot – alles Farben, die den Herbst in seiner schönen Seite wiederspiegeln und auch zu Hause eine gemütlich Stimmung entstehen lassen.

Teppich Farbtupfer // Tischleuchte Hanna // Windlicht Romantik //Teebox - Butlers // Kissen Zebramuster //Kissen Streifen //Kissen Uni // Kissen hell // Kerze "Time" // Kerze im Glas //
Sessel für gemütliche Stunden
// Beistelltisch Charisma // Bild Herbst

Ich hoffe, ihr findet das ein oder andere Stück was Euch gefällt und lasst Euch nicht von dem schon etwas unangenehmen Wetter unterkriegen. Zumal es doch dann auch bald wieder ans kunterbunte Kombinieren geht:
Stiefel, Mützen, Handschuhe, Stulpen, Mäntel, Capes & Co.!
Wie gefallen Euch die Deko-Gegenstände und das herbstliche Konzept?  

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Goldene Septembertage hatte ich bisher noch nicht wirklich hier regnet es und ist grau. Ich gehe bei dem Wetter gerne in die Badewanne, schenke mir ein Glas Rotwein ein und lese ein gutes Buch ;) Das sind aber auch ein paar Sachen aus deiner Sammlung die mir gut gefallen.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! Da sind ja so hübsche Sachen dabei, besonders der Teppich hat es mir angetan!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Jetzt will ich bei mir alles verändern. Na toll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt war ich gestern im Ikea und habe Online bestellt.

      Du bist Schuld :D

      Löschen
    2. Das kommt mir so bekannt vor! Aber spätestens wenn die neuen Gegenstände da sind, überwiegt wieder die Freude :) Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Du hast nen schönen Blog! Ich folge dir auch schon :)

    Liebste Grüße
    Niki
    http://cosmoniki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Inspirationsposts :) Mir gefällt besonders der Sessel. Was mir noch fehlen würde: eine suuuper gemütliche Kuscheldecke! ♥

    Dein Blog gefällt mir insgesamt auch sehr, ich folge dir jetzt auf Bloglovin. ;)

    AntwortenLöschen