Freitag, 19. September 2014

Checked


Einen wunderschönen Freitagmorgen ihr Lieben!

Heute gibt es ein Outfit mit meiner geliebten schwarz-rot karierten Bluse und der schönen Beuteltasche von Zara in ausgefallener Optik. 
In meinem Alltag stelle ich immer wieder fest, dass Hemden und Blusen ein idealer Begleiter für fast jede Situation sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich nach meinem Alltag noch in die Stadt zum Essen eingeladen bin oder vielleicht noch eine Wohnungsbesichtigung ansteht.
Man ist eigentlich immer passend angezogen und kann das Outfit, falls es Knöpfe hat, noch durch den ein‘ oder anderen Handgriff schnell etwas variieren und anpassen.  

Da mein Tag im Normalfall aus den unterschiedlichsten Stationen besteht, die ich nach und nach  ablaufe, freue ich mich immer sehr, wenn sich ein Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank dafür etablieren kann.
Auf Grund des recht wechselhaften Wetters haben wir unser Heim kurzer Hand in ein Homestudio umfunktioniert  - so bekommt ihr einen kleinen Einblick in eine Ecke unserer eigenen vier Wände.
 
Wie gefällt Euch das Outfit?

Abschließend möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen:
Am Sonntag werden meine liebe littlefashionfox und ich uns wieder an ein Shooting der besonderen Art wagen – auf Instagram halte ich Euch immer auf dem Laufenden.

Einen schönen Start ins Wochenende heute Abend! ♥

Bluse     - unknown  (ähnlich hier)                               Schuhe  - Zalando (ähnlich hier)
Tasche   - Zara          (hier)                                           Uhr        - Maurice Lacroix (auch schön)




Kommentare:

  1. Die Bluse wäre nicht so meins aber die Tasche ist mega und es passt alles perfekt zusammen ; ) lg Sari

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich liebe die Tasche!! <3 Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und tolles Outfit! Genau so ein Hemd suche ich zurzeit :)

    Bin über Kleiderkreisel auf deine Blog gestoßen und folge dir jetzt :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://couturewithlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Outfit das würde ich auch direkt anziehen. Das Hemd ist toll super knallig und doch nicht zu extrem. Toll zu kombinieren.
    Und die Tasche gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Look, Liebes! Die Tasche ist super hübsch und das Hemd gefällt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Outfit. Ich kann gut verstehen, warum du es gerne im Alltag trägst.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey liebes,
    das outfit gefällt mir sehr! die bluse und vor allem auch die loafers gefallen mir sehr gut <3
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und einfach =) Ein kariertes Teil fehlt noch in meinem Kleiderschrank, da bin ich noch am Suchen nach dem perfekten =)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Die Bluse gefällt mir gut!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir echt gut! Ic würde es cool finden wenn du uns vielleicht dein Lieblings Herbst outfit zeigst :) ganz liebe Grüße
    http://charrysoflarry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, so eine Bluse suche ich auch gerade, allerdings in blau. :) Die Tasche gefällt mir total! ♥

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert - falls du Lust hast, mitzumachen, freu ich mich :)
    http://the-timeout.blogspot.de/2014/09/nominiert-best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Outfit passt wirklich alles schön zusammen. Die Bluse und deine Loafers gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen