Donnerstag, 25. September 2014

Balloons Are A Girl's Best Friend ♥

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich die Zeit gefunden mich den schönen Schnappschüssen und Fotos vom letzen Wochenende zu widmen, welche  gemeinsam mit der lieben littlefashionfox entstanden sind.
„Balloons are a girl’s best friend“ lautet der Titel – denn tief in uns drinnen waren wir wohl fast alle als kleine Mädchen ganz entzückt von fliegenden Ballons!
Zumindest von meiner Seite kann ich das vollkommen zurückgeben und es war ein bisschen, als würde man an der Zeit drehen - als wir Zwei uns mit eben diesen und unserer Kamera auf den Weg gemacht haben.
Mit diesem Post muss ich mich leider vom Sommer verabschieden, aber ich hoffe, dass ich auch Euch noch ein letztes sonniges Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.
Für die Zukunft bedeutet das viel herbstliche Stimmung – sowohl in der Mode, den Posts, der Wohnung als auch den Shootings.  Alles wird ein wenig gediegener und gemütlicher und das Leichte und Lockere des Sommers verabschiedet sich langsam in den Winterschlaf. Obwohl ich mich selbst als ein „Sommer-Kind“ bezeichnen würde, freue ich mich dennoch auf gesellige Abende mit Kakao und Keksen vorm Kamin, kuschelige Schals, Pullover, Hüte und diese Zeit mit vielen Kerzen, Büchern und meinen Lieben in einem warmen und schönen Zuhause. 

Wie habt ihr die letzen sommerlichen Tage verbracht & gefallen Euch die Fotos?
Ich wünsche Euch bereits heute ein schönes und kuscheliges Wochenende!

Shirt - Promod  //  Maxirock - H&M  //  Armband - Esprit  //  Schuhe - S.Oliver // Ring - Juwelier

Kommentare:

  1. Süße Fotos. Gefällt mir gut!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du kleiner Sonnenschein! So ein hübscher Look, Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden. Eure Outfits gefallen mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Du bist wirklich hübsch.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder von euch beiden :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne bilder, ihr seht so glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee! :)
    http://yourslynn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süsse Fotos, ihr beiden kontrastiert sehr hübsch miteinander =)

    AntwortenLöschen
  10. irgendwie kommen mir die Fotos so bekannt vor, hab ich noch gar nicht kommentiert? *verwirrt*
    Ich bin gespannt auf alles was hier noch kommt :-) herbstliche Fotos können auch interessant sein
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hej, ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert- der Stil, sowohl kleidungs- als auch homepagetechnisch gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ich bleibe mal dabei=)

    Liebste Grüße,

    Mona von
    http://fleuretfatale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind super schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder & ein wunderschöner Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich will den Rock! Der ist wunderschön! Und ich liebe deine Haarfarbe! Echt super!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder,sind echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Dir steht der Maxirock sooo gut! auch der Farbton, blau ist einfach was für nette Brünetten <3

    Ich kann mich hier auch nur meinen vorherigen Kommentatoren anschließen - die Fotos sind wirklich toll geworden (:

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Bilder und das Outfit gefällt mir auch sehr. Der Maxirock und die Schuhe dazu passen toll. Das letzte Bild ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen