Freitag, 14. November 2014

Saturday Snapshot



Hallo ihr Lieben!

Nach einer kleinen Blog-Pause gibt es heute wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Die Fotos konnten wir an den letzten warmen und sonnigen Tagen ergattern & es war wohl auch die letze Chance für meine Lieblings-Sneaker dieses Jahr.
Wie gefällt Euch dieser eher sportliche Look?

Ein wunderschönes Wochenende & startet schön in die allmählich immer näher rückende Weihnachts- und Adventsstimmung! ♥



Rock - Mango // Schal - Pieces // Schuhe - Nike // Tasche - Mango

18 Kommentare:

  1. Sehr sportliches Outfit! Steht dir echt gut die Sneakers gefallen mir besonders gut lg

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit und die Schuhe machen es zu einem ganz besonderem Outfit! <3
    xoxo Colli // my little blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt toll :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Nikes sehen total schön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süßer Look ;-) Deine Haare gefallen mir glatt ebenfalls sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und die Schuhe gefallen mir wirklich verdammt gut :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, die Schuhe sind ein Traum...glaub die würden mir auch gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look gefällt mir echt gut :) Ich mag solche sportliche Looks sehr gerne <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus, sehr schöner und lässiger Look :)

    AntwortenLöschen
  10. Süßer sportlich, schicker Look. Gefällt mir gut.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind ja richtig hübsch geworden! Ich finde deine Schuhe sehen total Skater-mäßig aus, wie Vans.. Aber ich mag die Kombination aus Rock und Sneakern, sieht lässig aus :)

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    http://kleinstadtlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe gefallen mir richtig gut!! :D

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt toll geworden. Am besten gefallen mir die Schuhe! Ich werde mal schauen, ob die auch zu mir passen :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit, mir gefällt der Nagellack als Eyecatcher :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder hast du und ich habe mich in deinen Schaal verliebt *.*

    Liebe Grüsse Hanny

    AntwortenLöschen
  16. Cooler, sportlicher Look. Mit gefällt der Schal besonders

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Look sehr der passt überall hin und sieht nach wohlfühlen aus. Gefällt mir gut und passt sehr gut zu dir.
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich zum Liebsten Blog-Award nominiert und es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://liebes-gezwitscher.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Yasmin

    AntwortenLöschen