Freitag, 17. Oktober 2014

// Oktober - Gewinnspiel //


Hallo ihr Lieben,
das Oktober-Gewinnspiel: Denn in dem heutigen Post möchte ich mich bei Euch bedanken!

Tagtäglich kann ich mich über liebe Kommentare, an schönen Mails und konstruktivem Feedback sowie regelmäßigen Klicks erfreuen & möchte heute ein „Dankeschön“ herausschicken.

Anlässlich der immer kühler werdenden Temperaturen und dem allgemeinen Bedürfnis sich warm, kuschelig aber trotzdem schick zu kleiden – möchte ich Euch ein kleines extra Accessoire schenken.
Das Karomuster – diese Saison gar nicht wegzudenken – ist bei diesem Modell in sanften Rosa- , Blau- und Naturtönen vertreten.
Ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt und hoffe, dass er auch Euch gefällt!

Das Gewinnspiel läuft von heute an genau eine Woche bis zum
24.Oktober 2014 // 23:59 Uhr und der Gewinner wird per Zufalls-Generator ausgewählt.

Viel Spaß beim Teilnehmen & ich drücke Euch die Daumen!







Teilnahme:
Alles was ihr dafür tun müsst? Seid Leser meines Blogs
1) via  Instagram oder Google Friend Connect
                 (inspirationsandvoyages)
2) & hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches euer liebstes Accessoire ist und warum. Verbindet ihr gewisse Erinnerungen damit oder habt ihr es vielleicht von einer lieben Person geschenkt bekommen?
+ eine E-Mail-Adresse unter der ich Euch erreichen kann.
3) Für ein Extra-Los? Werdet Leser über beide Foren ♥

Ich freue mich auf eure Antworten. 







 
http://www.stradivarius.com/de/de/

16 Kommentare:

  1. Was ein schönes Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit :) Mein liebstes Herbstaccessoire sind nämlich auch Schals - gerade ein neuer mit Hahnentrittmuster von MANGO hat es mir total angetan. Ansonsten vertraue ich im Herbst komplett auf meinen Parka. Der passt einfach immer :)

    Ganz liebe Grüße
    Rabea
    (thegoldenkitz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schal ist so schön :) Tolles Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein wundervoller Schal in den absolut angesagten Herbstfarben. Da muss ich einfach mit machen :)
    Meine liebsten Accessoires sind auch Schals und Tücher in allen Variationen und Farben. Ich kombiniere sie zu allen Outfits und kuschel mich gerne darin ein ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    laura.schmitz87@icloud.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Gewinn und tolles Gewinnspiel:) Ich finds immer toll wie sehr sich Blogger bei ihren Fans bedanken <3 total cool!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!:
    Mein liebstes Accessoire sind auf jeden Fall Mützen und Schals! Ob Badhair Day oder kalte Temperaturen, ich mags kuschelig das steigert mein persönliches Wohlfühlgefühl <3

    Bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    Juliane.Schoene92@web.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Gewinnspiel, meine Süße! Der Schal ist einfach toll!
    Mein liebstes Herbst-Accessoire sind, wie du weißt, definitiv Hüte, weil sie einfach jedes Outfit direkt besonders aussehen lassen!

    Liebst,

    A. ♥

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Gewinnspiel & toller Blog.
    Ich folge dir per GFC :) Mein liebstes Herbst-Accessoire ist mit Abstand mein kuscheliger oversize Cardigan von Zara, da er super schön warm hält :)

    - patty-m@hotmail.de

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt cooler Schal zum kuscheln.Das ist ein tolles Dankeschön an deine Leser /innen.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was ein tolles Gewinnspiel! Da muss man einfach mitmachen :)
    Mein liebstes Accessoire ist wie bei vielen hier, der Schal. Man kann mit einem Schal ein einfaches Outfit pimpen und es hält einen schön warm! :)

    liebesgezwitscher@outlook.de

    Liebe Grüße,
    Yasmin

    http://liebes-gezwitscher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Schal!! :) Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den Schal richtig schön :)
    Mein liebstes Accessoire ist momentan die Mütze .. ich trage sie sehr oft wenn es kälter ist, da sie die Ohren warm hält und jeden Bad Hair Day rettet :)
    meine Mailadresse ist sophieoriginals@web.de

    Liebe Grüße, MellaSophie

    AntwortenLöschen
  11. That scarf has the perfect colors for fall! I hope you had an amazing weekend!

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforLBD.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser schal würde perfekt zu meinen aktuellen lieblings Accessoires passen: meiner lederimitat Zaratasche und meiner Daniel Wellington Uhr :) Beides habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
    Mein Name auf Instagram: hannameck
    meine Email Adresse: hanna-eckel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich erkälte mich leider furchtbar schnell, wenn ich nichts am Hals trage. Daher sind Schals mein täglicher Begleiter und liebstes Accessoire, sogar im Sommer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, meine Mailadresse: little.charlotte.3@facebook.com
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Schönes Gewinnspiel, genau das Richtige für diese Jahreszeit! Der Schal ist wirklich schön, ich habe mir noch gar keinen zugelegt mit Karo-Muster.. :)
    Mein Lieblings-Accessoire ist zur Zeit noch mein Pieces Tuch in schönen warmen Herbstfarben. Das habe ich mir im vergangenen Herbst zusammen mit meiner Mutter auf einem gemeinsamen Shoppintrip gekauft und seitdem begleitet es mich überall hin (Reise nach Berlin, Paris und Dänemark)!
    Vielleicht wird ja auch bald der schöne Schal eines meiner Lieblings-Accessoires :)
    Ich folge dir via Instagram (Steinzeitlama) und via GFC!
    Meine E-Mail Adresse lautet carina.heide@hotmail.de
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Carina <3
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure schönen Antworten! ♥
    Der Gewinner wurde in meinem nächsten Post bekannt gegeben :)
    Eine schöne Woche euch noch!

    Ganz liebe Grüße,
    S. ♥

    AntwortenLöschen